Neuer Vorstand gewählt

Auf dem Ortsgruppentag im November 2014 mussten die Mitglieder unserer Ortsgruppe im Rahmen der turnusmäßigen Neuwahlen unseres Vorstandsteams leider auch einen neuen Vorsitzenden wählen.

Die Neuwahl wurde  wegen des plötzlichen und viel zu frühen Todes unseres langjährigen Kameraden und Vorsitzenden Jürgen Dons erforderlich. Jürgen Dons hat bis zu seinem Tod am 15. April 2014 als Vorsitzender und Übungsleiter die Ortsgruppe Fröndenberg entscheidend geprägt. Sein Name ist mit dem Neubeginn der Ortsgruppe Fröndenberg im Jahre 1993 und deren Entwicklung bis heute eng verbunden. Wir danken ihm für seine jahrelange unermüdlich geleistete Arbeit für unsere DLRG Ortsgruppe Fröndenberg und für die geleistete Arbeit im DLRG Bezirk Hellweg.

Einstimmig hat sich die Mitgliederversammlung am 21.11.2014 für Heribert Schönauer als neuen Vorsitzenden der Ortsgruppe Fröndenberg ausgesprochen. Heribert Schönauer hat bislang die Mitgliederverwaltung, die Vereinsstatistiken und den Internetauftritt der Ortsgruppe betreut. Daneben hat er den bisherigen Vorsitzenden Jürgen Dons bei der allgemeinen Vorstandsarbeit intern unterstützt. Zusammen mit dem neuen und alten Vorstand möchte Heribert Schönauer die bisherige Teamarbeit der Ortsgruppe mit dem Schwerpunkt im Bereich der Schwimmausbildung für Kinder und Jugendliche fortsetzten.

Das neue Team für den Vorstand und den Jugendvorstand sowie
die Ressortleitungen der DLRG Ortsgruppe Fröndenberg setzt sich wie folgt zusammen

(v.l.) Mario Rüdiger, Matthias Stute, Ann-Christine Koch, Sebastian Koch, Conny Ottensmann, Petra Stricker, Bernd Ottensmann, Gaby Hinz, Susanne Schönauer, Jörg Hinz und Heribert Schönauer

Nicht auf dem Bild: Elke Betzer, Nicolas Dons, Diana Schlierkamp und Melanie Ottensmann